IPF MESSDaheim

Unsere Mess ist nicht das „große Klassentreffen“, nicht nur „die fünfte Jahreszeit“, nicht nur der Grund, warum wir alle genau in dieser Zeit Urlaub haben…. Ob groß ob klein – jeder liebt sie!
Warum das so ist, kann man kaum erklären, aber vielleicht habt ihr Lust genau die Gründe hierfür mal zu beschreiben.
Besondere Erlebnisse, Erinnerungen, Vorfreuden – was macht die IPF-Mess für euch so besonders?

Oder wie feiert ihr in diesem Jahr eure Ipf-Mess Daheim? Lasst uns teilhaben und das Wir-Gefühl kann entstehen!
Ipf-Mess Daheim – vermutlich bei leckeren Messwürsten, dem Mess-Bier und leckeren Mandeln! Oder vielleicht mit Spezialitäten vom Ipfmesswirt „Zum Senz“?

Wir sammeln alle Beiträge, Fotos und Kommentare.

Neueste Kommentare

1 Kommentar zu „IPF MESS DAHEIM“

  1. Danke!… jetzt haben wir doch ein wenig unsere Mess!

    Zuerst dachte ich mir meine Güte wie schade, daß wir dieses Jahr unsere Mess nicht feiern können. Dann habe ich von der Idee von Christine Rudolph gehört und fand es einfach Klasse!
    Die Ipf-Mess-Daheim Seite ist sehr schön umgesetzt und ich finde es wichtig, daß wir versuchen auf diesem Weg unsere Ipf-Mess Händler zu unterstützen. Sie müssen alle kämpfen!
    Aus diesem Grund war es für uns ein Muss auch auf dieser Seite dabei zu sein!

    Anke Leins, Grabmale Leins Bopfingen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top